Frage von Private97561438, 40

Was ist mit meinem Körper los irgend etwas läuft schief!?

Ich bin M 14 Jahre alt und würde gerne wissen wieso mein Brustkorb also jetz die haut die juckt manchmal und wird übelst rot und ich verstehe einfach nicht wieso aber nicht nur am Brustkorb nein auch an den armen rücken auf den Kopf überall juckt es wenn ich mich Körperlich anstrenge, und es geht nur weg wenn ich duschen gehe beim duschen kommt das manchmal wieder das gefühl ist so als würde man ein mit nadeln abstechen einfach unerträglich kennt vllt jemand das Problem und weiß damit umzugehen freue mich auf antworten

Antwort
von Maxxrer, 18

Hallo, Private97561438 hast du eine Allergie gegen irgend etwas bestimmtes ? Dein Körper kann auch empfindlich gegen schweiß  sein. Ich würde am besten zu Haut Arzt gehen. Sowas ist ja nicht Normal.

Liebe Grüße  Maxxrer 

Kommentar von Private97561438 ,

Mir sind eigentlich keine Allergien  bekannt ist es notwendig zum hautarzt  zu gehen oder kann ich das auch in paar tagen machen  wenn ich zeit habe 

Kommentar von Maxxrer ,

Ich würde es erstmal paar Tage beobachten, wen es weiter hin so wäre würde ich auf jedenfall zum Arzt gehen.

Kommentar von Private97561438 ,

Das kommt eigentlich lmmer wenn ich mit dem Fahrrad zur schule fahre immer jedes mal seit ungefähr 1/2 Jahnen immer an der selben Stelle fängt das jucken  plötzlich an dazu will ich sagen das ich gerade mit einer  dicken Jacke zur schule fahre und ich wärmeempflindlich bin vielleicht hat es ja damit zu tun  aber auch wenn ich ohne Jacke zur schule fahre und mir kalt ist fängt es trotzdem an zu jucken

Antwort
von Remi67, 29

Das hatte ich auch lange Zeit
Das sind extreme Juck Anfälle
Ist es so also ob du gepickst wirst und es richtig juckt?

Kommentar von Private97561438 ,

Ja! Das ist richrig schlimm  kaum auszuhalten

Kommentar von Remi67 ,

Oh ja das hab ich auch gehabt oder wenn ich vom Kalten ins Warme gegangen bin Grauenhaft Bin aber nur zum Arzt xD

Kommentar von Remi67 ,

nie*

Kommentar von Private97561438 ,

Ist es jetzt weg oder immernoch da?

Kommentar von Remi67 ,

Selten kommt es noch aber das kommt drauf an welche Kleidung ich anziehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten