Frage von LouW693, 60

Was ist mit meinem Köper auf einmal?

Ich bin 13 Jahre alt und habe folgendes Problem. Immer wenn ich mich schnell Bewege z.B. Fussball spielen, rennen usw. tut entweder mein Knie oder mein Knöchel richtig doll weh. Manchmal fast so das ich nicht mal richtig laufen mehr kann. Das ist mir das erste mal aufgefallen vor knapp 4 Wochen. Habe mir aber damals nicht viel dabei gedacht. Zusätzlich ist mir aufgefallen das ich auf einmal irgendwie keine Armkraft mehr habe. Ich krieg keine 5 Liegestütze mehr hin, obwohl das damals gar kein Problem war. Ich weis einfach nicht an was beide Sache liegen und habe total Angst mich bei der 1. Sportstunde total lächerlich zu machen. Ich hoffe das kommt verständlich rüber. Falls es noch eine Frage gibt bin ich eigentlich schnell zu erreichen. Danke im Voraus

Antwort
von DatSapu, 46

Was hält dich davon ab zum Arzt zu gehen, glaubst du hier bekommst du eine seriösere Diagnose?

Kommentar von LouW693 ,

Mein Arzttermin ist erst im September. Früher ging es leider nicht. Ich wollte aber gerne wissen was es vllt sein könnte. Mit ich wenigstens etwas beruhigt bin. Hätte ja sein können das jemand vllt eine Vermutung hat warum das so ist oder wie sowas zu Stande kommt. Außerdem wollten meine Eltern das ich es probiere.

Antwort
von 0JamesBond07, 19

Wachstum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community