Frage von Carloos123, 54

Was ist mit meinem Knöchel?

Hallo liebe community. Und zwar ist folgendes passiert, letztens bei einem Fußballspiel bin ich um geknackt, doch ich habe mir nichts Böses dabei gedacht und habe weiter gespielt. Nach zwei Tagen tat er auch nicht mehr so weh doch dann hatten wir Fußballtraining und ich knackste  wieder um und der  Knöchel war leicht blau grün und etwas angeschwollen.
Dann war er wieder abgeschwollen und ich hatte noch mal Training und es passierte nichts doch dann hatte ich  wieder ein Spiel und ich knackste  wieder um..  gestern noch mal Training und ich knackste zweimal um und jetzt ist meine Frage was mit mein Knöchel passiert sein könnte.. Im Anhang seht ihr ein Bild von beiden.. Der rechte Knöchel ist der verletzte..
Ist er geprellt, verstaucht oder ist ein Band angerissen?
Vielen Dank im Voraus:)

Antwort
von Tobsen99, 50

Ich glaube mal Verstauchung, aber geh mal zum Arzt.

Antwort
von handballgirl, 36

Es könnte sein weil du die ganze Zeit umknickst das du dir eine Band überdehnt hast hol dir mal am besten eine fußbandage wo du ein bisschen halt bekommst das du nicht immer umknickst angerissen ist es auf keinen Fall da es sonst blau und dick wäre.
Lg handballgirl

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ZUUSL3S/ref=mp_s_a_1_16?qid=1445678445&sr=1-...

Die kann ich dir empfehlen

Antwort
von kim294, 39

Geh am besten zum Arzt und lass den Fuß röntgen. Da bekommst du Gewissheit.

Kommentar von Carloos123 ,

Will nur nicht wegen jedem kleinen Weh-Weh zum Arzt gehen..

Kommentar von yanbl1988 ,

Kannst alternativ auch inmer wieder umknicken wenn du nicht zum arzt willst 😁.. Aber wenn der echt nicht so weh tut hät ich jetzt an ne Bänderdehnubg gedacht. Einfach mal 2 Wochen Pause machen und gucken wie es sich macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community