Frage von Cookiegir16, 29

Was ist mit meinem Knie? Was schlimmes?

Also ich bin am Mittwoch von der Schule mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und dabei ist meine Kette raus gesprungen (ich bin im stehen gefahren weil der Sattel vom Regen nass war) und dann als ich angestiegen bin tat mein knie weh und ich konnte nicht richtig laufen bin aber trotzdem ganz normal mit schmerzen nach hause gelaufen. Als ich Zuhause die Treppe hoch bin ging es überhaupt nicht mehr ich hatte solche schmerzen und seid dem humpel ich. Meine Mama hat mich dann Donnerstag und Freitag Zuhause gelassen. Mein Knie ist angeschwollen und blau. Seit heute ist dir Schwellung ein wenig zurück gegangen aber es wird immer ein wenig mehr blau. Ich kann auch ein wenig besser gehen. Ich knicke auch mit dem Knie so weg. Es fühlt sich so instabil an. Würde mich freuen wenn mir einer vielleicht helfen kann was das sein könnte. Danke.

Antwort
von Step44, 26

Vielleicht hilft es zu kühlen . Auf jeden Fall solltest du zum Doc.

Keiner kann hier sagen was du dir vielleicht verletzt hast.

Kommentar von Cookiegir16 ,

okay danke trotzdem

Antwort
von YSamuelBerger, 29

Geh doch einfach mal zum Arzt, an deiner stelle würde ich gleich jetzt ins Krankenhaus fahren weil um die Uhrzeit kein Hausarzt mehr Ordination hat. 

Antwort
von TestBunny, 27

Warum gehst du nicht zum Arzt? 

Ich wollte erstenmal abwarten weil es erst einen Tag danach anfing anzuschwillen und blau zu werden

Kommentar von TestBunny ,

Geh sofort hin!

kann es was schlimmes sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten