Frage von Lisa290801, 35

Was ist mit meinem Knie los?Hilfee?

Also mein rechtes Knie tut fast den ganzen tag weh. Ich bin nicht drauf gefallen oder so und wenn ich es berühre oder drauf drücke tut es nicht weh. Nur wenn ich laufe stehe oder sitze tut es halt weh. Was kann ich da nur machen und was könnte das nur sein.
Danke schon mal im voraus!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 8

Hallo Lisa! Das knie ist sehr komplex, eine Ferndiagnose wäre unseriös. 

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Aber Du wirst damit zum Arzt müssen - je früher desto besser. Hätte eigentlich auch schon früher Sinn gemacht. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende, gute Besserung..

Kommentar von Lisa290801 ,

Danke für deine Antwort ich versuche es mal und wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Kommentar von kami1a ,

Danke - und melde mal was geworden ist.

Antwort
von Kitty2509, 14

Vielleicht wächst ja momentan bei dir nur das eine Knie. Kommt auf das Alter an :) Vielleicht hast du dir aber auch irgendeine Sehne die dort verläuft verzerrt (Gymnastik etc.) Wenn du nicht mehr laufen kannst dann geh am besten mal zum Arzt. Ich persönlich bin auch nicht gerade Fan von den Geh-Zum-Arzt- Antworten. 

Bringt einem im ersten Moment ja gar nichts. Warte am besten einfach mal ab und entscheide dann selbst. Ich denke aber, dass es eines der oben aufgezählten Dinge ist. Im schlimmsten Fall könnte ich mir Knochensplitter vorstellen die beim Laufen den Muskel piksen :)

Denke aber dass du noch relativ jung bist und das bei dir nicht der Fall ist :) 

Liebste Grüße und alles gute dir und deinem Knie,

Kitty.

p.s: falls du doch zum arzt gehst, dann grüß ihn von mir :p

Kommentar von Lisa290801 ,

Danke für deine gute Antwort.

Antwort
von flockekeks, 16

Geh am Besten zum Arzt! Bei mir hat das auch so angefangen, mittlerweile leide ich sehr darunter und hab es ab beiden Knien. Meine Knie sind gesund, es hat sich rausgestellt, dass ich eine Erbkrankheit habe

Kommentar von Lisa290801 ,

Oh okay. Dann geh ich besser zum Arzt

Antwort
von Spuky7, 11

Wie lange hast du die Beschwerden schon? Am besten, wenn es nicht aufhört mit den Schmerzen, zum Arzt gehen! Knie: Orthopäde

Kommentar von Lisa290801 ,

Ich habe die Beschwerden seit ca. 5 Monaten. Danke für den Tipp ich werde zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten