Frage von Cokkiefan, 25

Was ist mit meinem Knie bzw. Fuß. Ich bin fast die Treppe heruntergefallen, mit dem Knie zwischen das Geländer gerutscht und nun tut es höllisch weh. Was nun?

ich bin die treppe fast runtergefallen und zwischen die gelenderstangen gerutscht jz tu mein knie so oder beim laufen höllisch weh und meine mama hat mich nut angeschriehen mein knie ist leicht dick und auch leicht blau hilfeeee bitte helft mir was soll ich tun meine mama ist jz nicht da

Antwort
von WosIsLos, 22

Stelle das Bein ruhig.

Falls ihr Eisbeutel habt, legst du den eingewickelt in ein Handtuch auf dein Knie.

Wenn deine Mama wiederkommt, soll sie nicht schimpfen, sondern den Bereitschaftsarzt unter 116 117 rufen.

Gute Besserung.

☺☺☺☺☺

Kommentar von Cokkiefan ,

meine ma hats jz gesehen sie hat kytta drauf grad eben aber es tut krass weh sie meinte prellung oder so, treppen laufen geht aber fast nicht was soll ich jz tun ich hab jz nen großen blauen fleck der bei leichtester berrührung sau weh tut

Antwort
von woflx, 12

Wahrscheinlich eine Verstauchung, also Hochlegen und Kühlen, und vom Arzt abklären lassen, ob etwas gebrochen oder gerissen ist.

Antwort
von XHeadshotX, 16

Na, du machst ja wilde Stunts :-) Kühlen und hochlegen für´s erste.

Antwort
von VollzeitDenker2, 17

Hat deine Mutter schon dein Knie gesehen wie es aussieht?

Antwort
von Froson, 25

Das du die frage stellen musst , geh zum Arzt 

Kommentar von Cokkiefan ,

meine mama geht aber nicht mit mir

Kommentar von Froson ,

Dan tu das was alle Kinder gut können quengle rum bis sie mit dir geht

Kommentar von Froson ,

Wenns laufen garnicht geht frag nen Nachbarn ob er dir hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten