Frage von verityfabi, 10

Was ist mit meinem Knie beim Rad fahren?

Also wenn ich Fahrrad fahren tut mein knie total weh oben drauf auch wenn ich drauf drücke. Beim laufen und rennen ect. überhaupt nicht... Es geht jetzt seit 3 Tagen so ich habe ein Termin am donnerstag aber vielleicht kann mir einer so weiterhelfen... Oder sagen was ich tun kann denn das Fahrrad fahren ist der Horror. Allerdings muss ich jeden Tag 30 Minuten zur Arbeit fahren ich bin leider auf mein Rad angewiesen...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FahrradLecker, 7

Sattel höher! Du solltest so treten das du fast vollständig dein Bein durchdrückst. Wenn du so komisch klein trittst geht das voll aufs Knie. 

Kommentar von verityfabi ,

ist schon eingestellt. Ich komme Grade so auf Zehenspitzen am Boden an .... Und mein Bein ist immer gestreckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community