Frage von lellelola, 37

Was ist mit meinem. Kleinen Zeh?

Ich bin vorgestern mit dem kleinen Zeh voll gegen das eck von meinem Schrank gelaufen. Ich kann ihn bewegen und auch an ihm rumdrücken ohne dass es weh tut aber wenn ich gehe oder der Fuß einfach so dasteht da tut es dann schon weh... Vorher war ich Baden da tat er auch nach ner Zeit weh... Gebrochen kann er ja nicht sein oder? Er ist auch nicht blau. Er tut schon seit vorgestern weh... Aber meine Mutter will nicht zum Arzt. Was soll ich machen? Was könnte es sein?

Antwort
von EGitarre, 13

Er kann definitiv gebrochen sein.  Den kleinen Zeh bricht man sich recht häufig, ohne es in irgendeiner Weise mitzubekommen, zum Arzt muss man deshalb aber nicht gleich

Antwort
von assassinboot, 17

Warte noch ein Paar Tage gut möglich das er verstaucht ist.

Wenn er dann immer noch schmerzen bereitet kannst du immer noch zum Artzt.

Antwort
von perryprinzipesa, 20

Ich denke einfach das er geprellt ist. Das tut oft mehr weh als ein Bruch in ner Woche sollte wieder alles in Butter sein. Wenn nicht solltest du vielleicht zum Arzt gehen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten