Frage von youknow0, 57

Was ist mit meinem Kiefer passiert?

Abend alle zusammen. Ich kaue gerade seit ca. 1/2 Std ein Kaugummi. Eben gerade aber hat mein Kiefer so komisch "geknackt" sag ich mal. Ich habe sofort mit dem kauen aufgehört und nach diesem "knacken" kamen Schmerzen. War zwar auszuhalten, aber trotzdem tut das weh. Es ist jetzt ca. 10 min her und mein Kiefer tut immer noch weh.. zwar nicht mehr so stark wie am Anfang aber es schmerzt trotzdem. Was könnte das sein?

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 33

Ferndiagnose ist bei sowas immer schwierig, ich würde sagen, wenn es bis morgen früh nicht besser ist, solltest du zum Arzt gehen.

Kommentar von Ichdomenic ,

Yeah jemand der das auch mal so sieht

Antwort
von 13524, 20

Das liegt am Kiefergelenk...durch überanstrengung können da schon mal kleine knochenstückchen absplittern...das ist aber nicht schlimm...das passiert bei jedem Menschen öfter im Leben.

Antwort
von krizzyyy, 27

Kaugummi überdosis 😂😉

Kommentar von youknow0 ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community