Frage von Cooki0504, 63

Was ist mit meinem Kater los was tut er immer ist er krank😳😧?

Immer wenn er Milch getrunken hat oder einfach vom schlafen aufsteht tut er so komisch wie ein Krampf Anfall aber nur am Mund und an denn Vorderbeinen nicht hinten. Was ist los mit ihm er lässt auch immer seine Zunge raus hängen M/18 hoffe könnt mir helfen mach mir echt sorgen;(
Lg Cooki

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 6

Geh zum Tierarzt und lass das abklären und gib vor allem keine Milch, oder im Höchstfall laktosefreie.

Antwort
von kittyro, 31

Gib Katzen am besten keine Milch, da sie Laktose nicht so gut verdauen können und Verdauungsprobleme bekommen. Und ich würde dir raten zum Tierarzt zu gehen.

Antwort
von sunny6d, 37

Hört sich nicht gut an :( ist es eine babykatze? Also wir hatten das auch malit unserer sie hat dann immer angefangen zu verkrampfen und jz lebt sie nicht mehr :( geh am besten mal zum tierarzt

Antwort
von Sabsi69, 36

Milch würde ich schonmal nicht geben. Bei diesen Symptomen gehört er zum Tierarzt 

Antwort
von PikachuAnna, 6

Geh zum Tierarzt und gebe ihm keine Mich,Laktotse ist nicht gut für Katzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten