Was ist mit meinem iPhone 6 los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo cupcakeyfee ich hatte des selbe auch bei meinem s4 da war erst des Display kapputt und des habe ich dann reparieren lassen und nach einiger zeit war dann so eine ecke schwarz am tag darauf mehr und nach 2 Wochen war alles schwarz und man konnte nichts mehr sehen. ich hab dann davor schon die Befürchtung gehabt und meine ganzen Daten auf den Computer geladen und dann ein neues Smartphone gekauft weil des reparieren wäre mir zu teuer gewesen hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der display is halt kaputt, das ist ganz normal, es ist ja auch eine Flüssigkeit zwischen den glasfasern und die scheint durch den Bruch ausgelaufen zu sein, ich würde so schnell wie möglich des display austauschen lassen, damit du noch länger was von deinem Handy hast. Das sollte um die 180-200€ kosten(hatte das selbe Problem bei meine 6s da hat das aber wegen dem 3D Toch 260€ gekostet, also es hängt davon ab welches Modell du hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakyfee
11.05.2016, 07:57

Muss denn dann nur das Display ausgetauscht werden? Das würde beim IPhone 6 "nur" 130€ kosten

0
Kommentar von cupcakyfee
11.05.2016, 08:02

Datensignatur bei der Werkstatt? Ich lebe in einem totalen Kaff da haben wir sowas leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?