Was ist mit meinem Iphone 4s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nächstes mal ne tauchtüte oder unterwasserkamera nehmen. und hol dirn neues :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAG goodbye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kann dir leider nicht helfen aber bei meinem 4S ist es im Schwimmbad ins Wasser gefallen. Es flackerte die Taschenlampe wie du es beschrieben hast auch bei mir.

Dummerweise ging danach mein Mikrofon,Meine Kamera UND meine Taschenlampe nicht mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anvjebf
08.07.2016, 16:52

😰...

0
Kommentar von TheFreakz
08.07.2016, 17:17

Ist mir mein iPhone 4 auch, dennoch hat es auch ohne es in Reis zu legen noch funktioniert ^^

1
Kommentar von anvjebf
08.07.2016, 17:47

bei meinem funktioniert die Kamera schon nur den ton den ICH höre Funktioniert nicht. die Taschenlampe geht noch. ist leicht an wenn sie eigentlich aus ist und wenn ich sie anschalte wird hat das licht stärker als vor hin

0

*und wenn es kaputt ist werden meine Eltern mich UMBRINGEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakGamer176
08.07.2016, 17:22

Wieso werden dich deine Eltern "umbringen"? Das Telefon kostet neu nur noch 200€. Sowas ist zwar ärgerlich aber kein Drama.

1