Frage von KaterAlex, 51

Was ist mit meinem Internet passiert!1!?

Hallo seit 4 Wochen habe ich extrem schlechtes Internet habe schon so manche Sachen versucht aber nichts hat gebracht. Früher hatte ich diese Ergebnisse von Telekom:

28ms

14,59 Download

2,98 Upload

Heute:

44ms

5,73 Download

1,42 Upload

Wir bezahlen unsere 16k Leitung immer! nichts wurde verändert!

Bitte helft mir!

Danke im voraus

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo KaterAlex,

woher hast du diese Ergebnisse? Mit einem Speedtest ermittelt? Wenn ja, dann schaue bitte mal direkt im Router nach, mit welchem Down- und Upstream sich dieser synchronisiert.

Nutzt du eine WLAN- oder eine LAN-Verbindung?

Sind weitere technische Endgeräte ins Heimnetz hinzugekommen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von thegentlemen, 30

Router neu gestartet?
30 sekunden vom Strom genommen?
In der Router konfiguration nach updates gesucht?

Kommentar von KaterAlex ,

Den Router habe ich neu gestartet, wo kann ich nach Updates in der Konfiguration finden und das mit 30 sec probiere ich gleich mal aus 

Kommentar von thegentlemen ,

Konfiguration aufrufen un bei der Kategory mit dem Zahnrad nachschauen.

Kommentar von KaterAlex ,

Ist aktuell nichts hilft hmm

Kommentar von thegentlemen ,

dann mal die Leitung überprüfen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten