Frage von HeyMrMrGreen, 37

Was ist mit meinem Internet los...Leitung auf einen Gerät schlecht auf dem anderen Perfekt?

Hallo, Vor ab möchte ich erstmal gesagt haben das ich ein ziemlicher random in der Sache Internet/Leitung etc. Bin...aber ich wollte mal fragen wie es sein kann das ein PC von uns genau am Router die komplette Leitung bekommt und ein anderer fast gar nichts (mit DLAN) verbunden..Die Reichweite sollte ok sein da die PS4 genug bzw. Ausreichend Leitung bekommt ? LG

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, PC, 27

der einzige der direkt an deiner "Leitzng" hängt ist dein Router

"Schwachstelle" ist vermutlich deine dLAN-Verbindung, kannst diesen Rechner testweise ja direkt ans Kabel hängen, dann weist du es sicher

ein Router muß die Bandbreite auch nicht "gerecht" auf alle Clients aufteilen

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

Ich werde ihn nacher mal direkt an den Router anschließen danke für deine Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community