Frage von Lucero1, 22

Was ist mit meinem Hund?

Mein Hund humpelt seit ca. 2 Tagen er kann nicht laufen und er hebt deine Pfote nur noch an. Er steht nicht mal zum trinken auf, um sein geschäft zu verrichten muss ich ihn hinaus tragen. Seine Pfote sieht total komisch aus nicht dick sondern eher so als würde sie nur rum hängen ohne iwas. Ich weis jz nicht was das sein könnte bzw was ich machen soll. Wir haben zwar heute ein termien beim ta aber ein paar ideen oder sonst was wären echt lieb danke!

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von ingwer16, 22

.... Na er Hunft eben .....
Hast vielleicht ne ausführlichere Erläuterung bitte 😘

Antwort
von Annabell2014, 19

Ich denke du sprichst von einem Hund. Gehe zum Tierarzt! Der wird dir sicher Anworten geben können.

Antwort
von Kandahar, 22

Gute Frage! Leider kann ich meine Kristallkugel gerade nicht finden.

Antwort
von AnniWied, 20

Ich würde sagen Nein !

Antwort
von Spaceunicorn007, 15

er hat Fieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten