gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist mit meinem hund loss

gefragt von Jevgenij am 04.01.2008 um 13:27 Uhr

mein hund er isst seit demm wir ihm haben nicht aus seine napf sonder wir muss ihn imma füttern aus der haund das kamm als er krank war und in der zeit nix gegessen dann haben wir ihn aus der hand gefüter und dann alls er gesund war hat er garnicht mehr aus dem napf gegessen und wir mussen ihn jetzt aus der hand füttern wissen Sie was man machen kann ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4304)
Erziehung (3158)
Zitat. (239)