Frage von Lotty040, 101

Was ist mit meinem Hund los könnt ihr mir bitte helfen ?

Also das Problem ist sie hat neben einer Zitze ein Knoten deswegen wird sie bald operiert....Aber jetzt sollte ich auf sie aufpassen weil meine Eltern nicht da sind ...Also legte sie sich hin ich war solange an meinem Handy 1 Minuten später steht sie auf und legt sich anders hin und  dann wieder 2 Minuten später steht sie auf und legt sich in eine andere Position und jetzt immer und immer wieder ... Sie ist ein Shitzu (Keine Ahnung wie das geschrieben wird) aber hat kurzes Fell und 6 Jahre alt
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyTremain, 37

Ruf beim Tierartzt an und frag telefonisch nach ,das hilft immer :) Gute Besserung an deine Hündin

Kommentar von Lotty040 ,

Vielen lieben Dank :)

Kommentar von LadyTremain ,

Gerne :) Hat der Tierartzt was gesagt?

Antwort
von Camilles, 54

Das ist jetzt nichts bedenkliches. Das machen 'normlae' hunde also die keinen knoten oder so haben auch. Sie|Er sucht einfach die richtige position zum liegen.

Kommentar von Lotty040 ,

Aber sie macht es ca jede 2 Minuten das hat sie früher nie gemacht :/

Kommentar von Camilles ,

Du kannst sie ja mal zu dir nehmen und sie streicheln und beruhigen. Wenn es dir wirklich keine ruhe lässt kannst du ja mal bei eurem tierarzt (möglichst der der sie operriert) anrufen und fragen.

Kommentar von Lotty040 ,

Okay mach ich Dankeschön

Antwort
von Gargoyle74, 13

Ruf bitte einen Tierarzt an und erkläre ihm die Situation. Der wird Dir bestimmt weiterhelfen. Und sag auch Deinen Eltern bescheid,wenn Du sie erreichst.

Kommentar von Lotty040 ,

Ja sie sind wieder zuhause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten