Was ist mit meinem Hund aufeinmal los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe vorhin zwar nicht geantwortet, würde dich aber gerne fragen, was der arme hat. Warst du denn schon beim Tierarzt?
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin! Ich wünsch dir und deinen Hund viel Glück<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich fürchte nichts gutes... :/
Wünsche dem Hündchen gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä der Hund hat ein eitriges Ohr und der TA verschreibt Augentropfen???

Sicher oder Hast du dich verschrieben? Geh bitte zum anderen Tierarzt, Fremdkörper im Gehörgang😨, Milben, Entzündungen kann vieles sein.

Niemand hier kann deinem Vierbeiner aus der Ferne helfen. Gut gemeinte Ratschläge oder Ferndiagnosen machen den Hund auch nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack deinen Hund ein und geh hin, statt hier zu tippen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh so schnell als möglich vorbei...ich hab auch eine vermutung...will dich aber nicht zusätzlich verunsichern...geh heute noch zum tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung