Frage von CwieCrazy, 43

was ist mit meinem huaweu los?

ich hab ein huawei y und es ist eben einfach ausgegangen. Da hab ich es wieder ein geschaltet und jetzt spackt es. Es zeigt mir immer an android prozess beendet und huawei star hat sich beendet und wenn ich den akku raus nehme schaltet sich es immer wieder an und aus und sagt mir die s ganze zeit ich soll ein sicherheits konto erstellen was ic h schon getan hab. was ist damit los? was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teardrop1109, 34

Könnte ein so genannter "Suddden death" sein, meint - das wars. Wenn du aber noch reinkommst, dann schau dir bitte mal diesen Link an: http://praxistipps.chip.de/fehlermeldung-prozess-android-process-acore-unerwarte...

Kommentar von CwieCrazy ,

ja jetzt komme ich wieder rein nur jetzt zeigt er zu dem google prozess beendet und apps  enden sich andauernt ich glaube es kommt vom neuen whatsapp update

Kommentar von teardrop1109 ,

Das kann durchaus sein. Nach Updates habe ich ab und an auch schon Probleme gehabt. Dann WhatsApp löschen und neu installieren.

Antwort
von Rezzox, 36

Da gibt es nochts zu machen hatte das gleiche auch schon bei eine huawei p8 lite . Du es melden dan bekommst du entweder gratis ein neues oder sie reperieren es dir !

Kommentar von CwieCrazy ,

ja werde ich wohl jetzt machen