Frage von CundJ, 21

was ist mit meinem Handy jetzt schonwieder los?

ich habe vor paar stunden schonmal was dazu geschrieben undzwar :

was ist mit meinem Handy los ist es kaputt was tun?

Also ich habe ein i phone 4 und das Problem ist mir ist das Handy mal runter gefallen und dabei ist das Display (vorne und hinten ) kaputtgegangen . Mein Bruder hat das Handy dann repariert aslo scheiben ausgewechselt. so und eben hatte ich mein Handy mit händyhülle in meiner Jackentasche und als ich meine jacke aufhängen wollte ist mir die jacke runter gefallen(1meter tief) mit Handy. Ich wollte dann grade an mein Handy und da seh ich das mein Handy vom Display so komisch hellgrau ist da tut sich jetzt nix mehr... wisst ihr was das sein kann und was man da machen kann und ob es auch ohne Reparatur geht und wenn nur mit Reparatur wie viel kostet das dann (bitte nur hilfreiche antworten und nicht so was wie i phone ist blöd oder ja Pech gehapt ) danke schon mal im voraus :)

So und nach 40 min ging mein Handy dann irgendwie wieder also das hell graue wahr weg so und ich hab vor kurzen den anbieter gewechselt und bei i phone ist es so (jedenfalls bei mir) das ich wenn ich mein Handy ganz aus hatte und dann wieder anmache muss ich meine simkarte entsperren das wollte ich dann machen und ich hab dann alles eingegeben und auf enter gedrückt dann steht da bitte warten und das nach 30 min immer noch bitte warten dann hab ich nomma aus und wieder an gemacht und mein händy hängt jetzt. Und bei mir am Handy steht auch kein netz dabei sind da 4 balken und da steht auch als auf auf whatsapp gehen wollte bitte geben sie ihr Passwort ihrer apple ID an wenn ich dann mein Passwort eingebe steht da im Moment kann ihr Handy sich nicht mit app store i tunes verbinden und normal musste ich mich noch nie da anmelden wenn ich auf whatsapp wollte

bitte helft mi danke

Antwort
von atoemlein, 13

Vermutlich ist ein Bit verklemmt von all den Stürzen. Ich würde das Handy siebenmal (diese Zahl ist wichtig) wuchtig gegen eine Wand knallen, vielleicht geht's dann wieder.

Im Ernst: ich finde du verarschst uns mit solchen Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten