Frage von edlikli0, 36

Was ist mit meinem handy iphone 5c los?

Hi also ich habe einen iphone5c und alles ging sehr gut hat paar mal nur gehangen doch meine feundin hatte mir eine nacvricht geschickt als ich es öffnen wollte hat mein handy gehangen dann habe ich es nur aus gemacht (nur auf die aus taste gedrüvkt nicht ganz ausgeschaltet) danavh war mein bildschirm ganz schwarz als ob es ganz aus ist.. danach habe ich das handy meines vaters gebimmen und mich also mein iphone angerufen das bildschirm war immernoch ganz scvwsrz doch meib handy hat geklingelt also man konnte mein klingelton hören.. Ich habe keine garantie und weiss nicht was ichvmachen soll Was denkt ihr was mit meinem handy los ist und was soll ich jetzt tun ???? Danke

Antwort
von tom0177, 18

Drück mal die Hometaste und die Sperrtaste gleichzeitig so lange, bis das Handy neustartet.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community