Frage von LachendeEnte, 74

Was ist mit meinem Handy denn los?

Bei mir geht öfters mal das wlan einfach so für 3-4 sekunden weg. Woran liegt das? Habe S3 Neo

Antwort
von Mari1000, 16

Wenn es an deinem Router liegt, würde ich mich an den Internetanbieter wenden.

Kommentar von LachendeEnte ,

es lag daran dass es einen 2. router in der nähe gab der genauso hieß

Kommentar von Mari1000 ,

Ok :) Dann ist gut das, das Problem jetzt gelöst wurde.

Antwort
von Robokopf1, 26

Könnte an der Software liegen, System Update machen oder Custom Rom CyanogenMod. Vielleicht hilft auch ein Werksreset.

Kommentar von LachendeEnte ,

ich hab ein werkreset gemacht und hat nichts gebracht

Kommentar von LachendeEnte ,

habe schon sehr lange ein custom rom drauf und hatte noch nie solche probleme

Kommentar von Robokopf1 ,

welche Custom Rom hast du drauf?

Antwort
von PassiZockt97, 16

Apple hat sicherheits probleme. Lass dich auf den typen nicht ein. Das wlan problem kann darsn liegen das der kanal des modems ausgelastet ist. Ruf am besten bei deinem anbieter an und lass denn kanal umstellen. Hatte das problem auch. War auf kanal 1. Nach dem umstellen auf kanal 13 ging alles flüssiger und der daten Empfang war auch schneller!

Kommentar von FrageHase91 ,

Und wieso musste ich dann auf meinem Tablet 3 Monate lange warten bis endlich die beschissene Facebook App wieder ging ? Weil es Samsung einfach nicht auf die Reihe bringt solche Sachen schnell zu lösen ... Bei Apple gibt es sowas nicht ... Da wird sowas innerhalb weniger Stunden behoben ...

Kommentar von LachendeEnte ,

aber bei anderen geräten läuft alles einwandfrei

Kommentar von LachendeEnte ,

und nur bei meinem wlan und nur bei meinem gerät

Kommentar von Mari1000 ,

Seit wann gehört das S3 neo zu Apple?

Kommentar von FrageHase91 ,

Wer hat gesagt dass das S3 neo zu Apple gehört ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten