Frage von Schulchecker09,

Was ist mit meinem Google los?

Hey, hab da mal ne Frage! Sehr wichtig! Also Google.de ist meine Startseite aber jedes Mal wenn ich Firefox starte dann öffnet sich nicht Google sondern dann steht da Netzwerk Zeitüberschreitung... Ich kann nichts mehr an meinem PC machen was in jeder Hinsicht mit Google zutun hat. Selbst bei Youtube kann ich mich nicht mehr einloggen denn der Youtube Account hat ja was mit iGoogle oder so zutun. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann langsam nicht mehr da ich schon alle meine Einstellungen nachgesehen habe und überall rumgesucht hab aber habe nirgendswo eine Antwort gefunden! Ich muss auch mal dringen auf meinen Youtube Account! Also bitte helft mir!

Antwort von H4xX3d,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hm, such mal nach einem Webproxy mit einer anderen Suchmaschine (zB yahoo.de) und versuch damit draufzugehen, vielleicht hat dich Google tatsächlich gebannt oder jemand erlaubt sich den Spaß dir das zu sperren (zum Beispiel Virus, Programminstallationsfehler, Router). Oder versuch es mit einen anderen Browser. Internet Explorer, Opera, Firefox

Kommentar von Schulchecker09,

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter de.search.yahoo.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

*   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte 
    später nochmals.

*   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die 
    Netzwerk-/Internetverbindung.

*   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, 
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Kommentar von H4xX3d,

unblockyoutube.com

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community