Was ist mit meinem Glied los...Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum arzt der kann dir bei sowas wahrscheinlich eher ratschläge geben als jemand der gerade aus langeweile fragen durchschaut^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym7538
29.03.2016, 04:52

Hahaha ja das stimmt aber vllt gibt es ja den ein oder anderen Urologen unter uns dann könnte ich einen unangenehmen besuch beim arzt vermeiden wenn es nix schlimmes ist.

0

Ja wenn es in ein paar Tagen nicht von alleine weg geht, musst du wohl oder übel zum Arzt gehen und ne Salbe nehmen. Versuch mal vorab Ringelblumensalbe (bei Rossmann) kostet glaub ich 1€. Auf Hygiene Achten und keinen runter hiolen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym7538
29.03.2016, 04:49

Erst mal vielen dank für deine antwort das ist jetzt ca. 5 tage her .

0