Was ist mit meinem Gesicht? Oder liegts an Haltung oderso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

auch wenn du es nicht  hören willst...ich denke du machst dir zu viele Gedanken. Man findet immer "Fehler", wenn man sucht und kein Mensch hat zwei komplett gleiche Gesichtshälften.

Aber wenn du wirklich generell eine Falsche Haltung hast (Hals mehr nach links) solltest du dir einen Termin beim Orthopäden geben lassen um deine Haltung zu Überprüfen und ggf. zu korrigieren.

Bestimmt gibt es auch Möglichkeiten deine "Makel" mit Make up zu kaschieren, aber davon habe ich keine Ahnung. Vielleicht guckst du dir mal diese Videos an wo die Nasen und so kleiner Schminken und versuchst so etwas. Oder du fragst mal bei Douglas oder so, die geben auch Tipps und zeigen dir welche Produkte du dafür benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal mit einem Foto?

Kannst ja einfach deine Augen schwärzen oder sowas.

Ich meine, Make-up Tipps kann ich dir nur geben, wenn ich weiß, wie schlimm das Ausmaß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
20.05.2016, 12:52

naja es geht also es war schlimmer als ich noch 6kg mehr gewogen hab ....

0

Frag doch mal Freunde ob die was erkennen oder ob du dir das nur einbildest. ..ansonsten geh einfach zu deinem Hausarzt, für sowas muss man sich nicht schämen. Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du, abgeseh´n von dem Auge, auch einfach ´ne schiefe Wahrnehmung? Warte die OP ab, denn das kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.

Stell Dir Karl Dall mal ohne Hängelid vor!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

vielleicht sollte dich erst einmal jemand anderes genauer ansehen, da andere das Gesicht immer anders sehen. Wenn es wirklich schlimm aussieht würd ich schon mal zum Arzt gehen was der dazu sagt. Vielleicht versuchst du das Gesicht mit Schminke wie zum Beispiel Eyeliner zu kaschieren.

 Denn wenn du einen längeren Eyelinerstrich machst fällt es vielleicht nicht so auf. Oder du machst mit deinen Haaren ein Mittelscheitel. Vielleicht sieht dann alles etwas gerader aus.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?