Frage von Gehtdichnyxan, 137

Was ist mit meinem Fuß los (höllische Schmerzen nach Sturz)?

Hallo Ich bin heute Morgen (nicht betrunken oder sowas) von einer freundin heim gelaufen. Und es war halt dunkel und ging Berg ab. Mein fuß hat sich verknackst und ich han quasi dabei nen halben salto gemacht und bin Kopfüber auf dem rücken gelandet. Mein rechter fuß tat so sehr weh, ich konnte erst nach 5 Minuten mit Mühe aufstehen. Ich hab mich dann nach hause geschleppt und bin schlafen gegangen. So. Mein fuß tut im ruhezustand auch weh, oder wenn ich sitze und der fuß im falschen winkel ist. Aber beim laufen ist es am schlimmsten. Es tur ständig weh und mein großer zeh zieht sich dabei nach oben. Von meinem Zimmer bis ins esszimmer habe ich vor einer stunde 5 Minuten gebraucht. Normalerweise brauche ich nichtmal 30 Sekunden. Hat jemand eine idee was ich tun kann? Oder was es sein könnte?

Danke

Antwort
von MartinHK, 91

Hi,

stellen mal ein Bild von Deinem Knöchel rein, dann kann man vielleicht schon mehr sagen. Kann alles Mögkliche sein.

Wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Teranok, 90

wenn du umgeknickt bist kann das ne Bänderüberdehnung, Bänderriss oder ne Verstauchung sein, aufjedenfall ab zum Arzt. Falls Wochenende oder Feiertag gibts nen ärztlichen Bereitschaftsdienst oder gleich ins Krankenhaus in die Notaufnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community