Frage von Jdermaechtige, 27

Was ist mit meinem Fuß los evtl. Bänderriss?

Hallo,

Also kurz..hatte bei ziehenden Bewegungen im zeh ein unangenehmes Gefühl.
Dann grade vor 15 Minuten hab ich ein zwicken bemerkt. Ich Socke aus und entdecke ne Art Blut Sammlung unter der Haut( ist halt mega lila/blau/rot) und meine Zehen sehen blau aus.
Was ist das?
Zum Arzt möchte ich nicht gleich rennen da ich ständig wegen iwelchen Wehwehchen da bin.

Antwort
von Hexe121967, 10

als ich einen bänderriss hatte, schmerzte der fuss in ruhestellung, das gelenk war geschwollen und laufen konnte ich erst wieder nachdem ich eine schiene bekommen habe. vorher war ein auftreten garnicht möglich. blau ist der fuss erst zwei tage später geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten