Frage von Sprix, 46

Was ist mit meinem Fuß, bzw in meinem Fuß?

Ich bin heute am See gestolpert und dabei mit meinem Fuß mit ziemlich viel Druck auf etwas sehr spitzes gestanden, ein zweizackiger Ast oder so.. Das hat sich angefühlt als wäre der halbe Ast in meinen Fuß gerammt, aber da man fast gar nichts gesehen hat an meinem Fuß dachte ich mir, es sei nichts großes gewesen. Ich konnte auch normal laufen. Aber als ich heute Abend dann wieder daheim war ist er sehr dick geworden und ich kann auch nicht laufen. Aber man sieht immer noch nichts, es blutet ein bisschen, aber sonst ist da nichts.. Was soll ich jetzt machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ihaveafrage, 26

Also was in deinem Fuß ist kann hier ja wohl keiner sagen... Geh einfach zum Arzt ? Wir haben ja nicht mal ein Bild da ist es schwer überhaupt was wirklich sagen zu können 

Kommentar von Sprix ,

Es ist ja nur ein kleiner roter Fleck der ein bisschen blutet, sonst ist es nur angeschwollen.. Aber ich kann kaum laufen

Antwort
von macprolongwear, 24

Ins krankehaus gehen ?

Kommentar von Sprix ,

Wirklich so schlimm? Also es tut schon sehr weh, aber Krankenhaus klingt immer so dramatisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten