Was ist mit meinem Fuß besser zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann eine Prellung sein, es kann aber auch verstaucht sein... Das kann dann schon dauern, bis das dick und blau wird. Kühle die Stelle und lagere Deinen Fuß etwas höher.

Falls es morgen nicht besser ist, solltest Du einen Arzt drüber schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Mir ist letztens sowas ähnliches passiert und es tut nach 2 Wochen noch immer weh. Ich nehme mal an , dass da eventuell was gebrochen ist :-).
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aramicou
18.07.2016, 14:47

Also dann würde ich dir schon raten mal einen Arzt aufzusuchen!

0

Das hört sich für mich jetzt nicht besorgniserregend an! Ich würde auch vorerst mal abwarten und schauen, wie sich das ganze entwickelt! Möglicherweise eine Verstauchung oder schlicht eine Schwellung aufgrund des Aufpralls. 

Ich würde die betroffene Stelle auf jeden Fall kühlen und den Fuss in nächster Zeit etwas schonen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung