Was ist mit meinem Freund los, hab ich ihn so falsch eingeschätzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, hätteste mal lieber die Finger von seinem Handy gelassen! Jetzt ist das Vertrauen im 4rsch und du wirst die Bilder und Videos und die damit verbundenen Vorstellungen in deinem Hirn nicht wieder los. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, es sei denn, du nimmst es als Grund, Schluss zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung: Jeder hat Geheimnisse, die er lieber für sich behalten will/sollte. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, aber ich sage nicht das das das Richtige ist... 3 mal das :,D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MollyMelon
24.10.2016, 22:18

Würdest du es okay finden wenn dein Partner auf sowas steht??

0

Villt überdenkst du deine Beziehung doch nochmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MollyMelon
24.10.2016, 22:22

Wieso erfährt man solche Dinge immer erst so spät?? Ich liebe ihn über alles und dann sowas..

0

Naja, wahrscheinlich wusste er wie du reagieren würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MollyMelon
24.10.2016, 22:13

Also findest du es okay wenn man Videos von S** mit Tieren anguckt??

0

So wie du hier schreibst klingt es echt so als würdest du mit ihm Schluss machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MollyMelon
24.10.2016, 22:27

Jetzt ist der Punkt erreicht an dem ich es mir echt überlege, den bei sowas hört der Spaß für mich auf...aber ich liebe ihn wirklich, das ist das Problem..

0

Was möchtest Du wissen?