Frage von Ballettmaus15, 112

Was ist mit meinem Freund los (auch an die Jungs gerichtet :D)?

Ich w/15 bin seit fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Manchmal ist er total lieb und würde alles für mich geben, aber an anderen Tagen behandelt er mich wie Luft oder macht nur dumme Bemerkungen. Immer wenn ich ihn frage, ob das was mit uns zu tun hat sagt er, dass er mich liebe und es einfach Tagesform abhängig ist. Er hat schon einmal Schluss gemacht während er im Urlaub war. Er hat es aber gleich bereut und meinte er habe ja gar nicht richtig Schluss gemacht. Ich hab ihm danach verziehen. Das einzig komische daran ist, dass er 1. zu der Zeit indem Wohnort seiner Ex war und ich ihm 2. vor derAbreise gesagt habe, dass ich noch nicht weiter gehen möchte. Er meinte dann, er will mich zu nichts drängen und ich solle mir so viel Zeit lassen wie ich will und er wäre ja auch noch nicht bereit. Ich habe ihn später darauf angesprochen, ob er deshalb Schluss machen wollte, aber er stritt es ab. Ich weiß echt nicht, was er will aber von ihm kriege ich ja auch keine Antwort. Kann mir jemand vielleicht sein Verhalten etwas erklären? Vielen Dank im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 61

Stimmungsschwankungen sind in der Pubertät ganz normal, das muss mit dir nichts zu tun haben.

Kommentar von Ballettmaus15 ,

Ich weiß, dass das ganz normal ist, aber nicht in dem Maße. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...

Kommentar von regex9 ,

Wenn die schlechten Tage die guten überwiegen, solltest du dir Gedanken machen, ob es noch Sinn macht, mit ihm zusammen zu sein.

Ansonsten solltest du beim nächsten Mal noch einmal stark nachhaken und ihm vermitteln, dass dich sein Verhalten sehr stark verletzt. Wenn er sich daraufhin nicht ordentlich kommunizieren kann und auch nicht ändert, ist er wohl noch zu unreif für eine Beziehung.

Kommentar von Ballettmaus15 ,

okay dankeschön

Antwort
von PhysikIstKacke, 43

İch glaube er will mit dir ins Bett und hat deshalb Stimmungsschwankungen.

Kommentar von Ballettmaus15 ,

ja er streitet das aber ab. ich kann mir aber nicht erklären  warum

Kommentar von PhysikIstKacke ,

Frag ihn doch mal ob er es mit dir treiben möchte ? (wenn ihr es zuvor noch nicht getrieben habt )

Kommentar von Ballettmaus15 ,

kommt ein bisschen komisch, wenn ich ihm vor 3 Monaten gesagt hab, dass ich momentan noch nicht will...

Antwort
von Herzi1, 59

Jungs sind manchmal so, aber die Beziehung würde ich trotzdem hinterfragen

Kommentar von Ballettmaus15 ,

Ja die habe ich hinterfragt aber mir liegt sehr viel an ihm und er gibt mir oft auch das Gefühl. Aber manche Aktionen sind einfach total unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community