Frage von Luna200012, 19

Was ist mit meinem Finger 12345?

Hallo Gestern im Sport Unterricht habe ich bemerkt das ich einen Punkt auf meinen Finger hab der Weh tat und er hat geblutet. Ich dachte es wäre ein Splitter aber man konnte das Ende nicht sehen und meine Haut war irgendwie "aufgerissen" und da kam irgendwas flüssiges raus. Ich hatte bis jetzt ziemlich viele Splitter und keiner war so wie dieser . Außerdem ist es auch nicht schwarz oder braun mehr so etwas dunklere hautfarbe Ich hoffe ihr könnt mir helfen Liebe Grüße luna

Antwort
von havingaquestion, 19

Oh mein Vater hat sowas auch mal gehabt. Das hört auf zu bluten nach einiger Zeit und auch wehzutun, aber der schwarze Punkt bleibt da (weiß nicht wie lang :( ) Geh am besten mal zum Hautarzt oder Hausarzt, der wird dir sicher helfen können. 

Ich hoffe mal für dich, dass es bald wieder weg ist. :)

Antwort
von VollzeitDenker2, 17

Könnte vllt ne Warze sein, aber bin mir nicht sicher. Geh mal damit zu ein Hautarzt.

Kommentar von Luna200012 ,

Es ist keine warze es liegt in der haut

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Feigwarzen bzw welche mit Viren entwickeln sich ja von innen. Ist es seit gestern nicht besser geworden?

Kommentar von Luna200012 ,

Es tuht nicht mehr sehr weh

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Dann warte ab wie sich das entwickelt. Mir hatte mal am Finger auch was weh getan, dass sich so angefühlt hat als ob darin ein kleienr SPlitter steckt, nur konnte ich mir nichts sehen. Das verschwand dann nach einer Zeit.

Antwort
von Stilinski2414, 12

Vielleicht ist einfach Dreck rein gekommen und hat sich entzündet.
Oder es ist getrocknetes Blut, das wirkt sehr dunkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten