Was ist mit meinem Essverhalten los, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey^^

Ich kenne das auch und vor allem viele meiner Freundinnen kennen das...ich persönlich denke, dass so etwas vom Schulstress kommt oder privaten Stress...naja wenn du zu gestresst bis sucht dir eine Aktivität wo du deinen ganzen Frust rauslassen kannst ich zum Beispiel zocke fast jeden Tag...eine andere Idee wäre auch Sport, Musik hören etc. ich denke wenn du den Frust irgendwo abbauen kannst wird sich das sicher bessern

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich verstehe es auch bei dir nicht, wo du und warum du abnehmen willst. Du hast ein perfektes Gewicht und könntest sogar 3 bis 5 kg zunehmen.

Iss gesund, mach Sport und höre auf, dir ums sinnlos-Abnehmen Gedanken zu machen. Es ist nicht nötig. Und das sagt dir auch dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 171 cm und nicht einmal 60 kg... sorry, verstehe ich Dich nicht! Das mit dem gesünder essen schon, nur den Teil mit dem weniger essen, den Teil versteh ich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uxglaublich
17.12.2015, 19:19

Ich fühle mich einfach nicht wohl.. ich möchte auf 50kg das wäre mein absolutes Traumgewicht. ich will auch nicht zunehmen doch ich hab mich einfach nicht mehr unter Kontrolle..

0