Frage von warehouse14, 45

Was ist mit meinem Emailprogramm (gmail) los?

Ich wollte gerade meine Emails öffnen, als mir mein Browser Opera meldet, daß diese Seite (gmail) möglicherweise gehackt wurde.

o.O

Also heißt das, nicht meine emailadresse alleine, sondern das ganze gmail ist futsch?

Oder ist das ein verspäteter Aprilscherz?

Was muss ich tun, um meine emails wieder sicher öffnen zu können?

Ich hoffe, hier hat einer das Problem schonmal lösen können...

LG warehouse14

Antwort
von PostMeUser, 27

Hast du schon versucht, dich mal mit einem anderen Browser einzuloggen? Firefox, Comodo, Palemoon, Vivaldi...

Kommentar von warehouse14 ,

Unter firefox hab ich das Problem nicht. Aber ich nutze nunmal hauptsächlich Opera wegen browsergames, die unter anderen Browser einfach nur zicken. o.O

Und bisher gab es mit Opera keine Probleme beim aufrufen von gmail.

Kommentar von PostMeUser ,

Hi warehouse,

hast du das Problem inzwischen gelöst?

Falls nicht: Vielleicht kannst du mal alle Erweiterungen deaktivieren und dann neu versuchen...

Und: Hast du in letzter Zeit ein Update auf eine neue Version durchgeführt?

PS: Ich benutze übrigens auch am liebsten Opera.

Viel Erfolg, Pmu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community