Frage von Flashdog97, 21

Was ist mit meinem ebay Kauf?

Hab durch PayPal 4 Artikel auf ebay gekauft. Ich musste Geld per Überweisung auf mein Paypal-Konto überweisen um das zu bezahlen. Das Geld ist drauf, aber seit fast zwei Wochen steht da "offen" bei meinen Zahlungen! Es gibt auch keinen Button um den kauf zu bestätigen oder so. Der Support hilft mir auch nicht. Bitte um Hilfe!

Antwort
von MarkusJaja, 17

normalerweise berechtigt man bei Nutzung von Paypal selbigem ein Lastschriftrecht ein, damit die Sachen direkt überwiesen werden.
Wenn ich dein Problem richtig verstehe, hattest du das nicht gemacht und musst dein Paypalkonto erstmal füllen. Damit hast du aber den Artikel noch nicht bezahlt. Das musst du mit Paypal dann erstmal noch machen.

Einfacher wäre es gewesen du hättest gleich direkt überwiesen, was den meisten Händlern/Verkäufern auch lieber ist.

Kommentar von Flashdog97 ,

hab alles so gemacht wie es da stand. das geld ist auf meinem paypal konto und es ist auch komplett ausgefüllt...

Kommentar von MarkusJaja ,

schau auf dein Paypalkonto ob das Geld von dort dem Verkäufer auf sein Paypalkonto überwisen wurde. Wenn nicht, dann wiederhol den Vorgang indem du beim Artikel zuerst den Status auf "nicht bezahlt" änderst und dann die Paypalzahlung über den ebay-Button vornimmst.

Antwort
von Musterknabe1997, 21

Schon überprüft,ob du dich bei der Überweisung vertippt hast? Und bist du dir sicher, dass du die richtigen Daten rausgesucht hast. 

Tipp für die Zukunft: Bei Ebay gibt es doch auch Lastschrift. Das wird auch über Paypal abgewickelt, nur ist es viel schneller...(Wird direkt abgebucht und bezahlt)

Antwort
von vibro3003, 20

Naja musst den Zahlungsvirgang auf eBay wiederholen. Wow 2 Wochen den Verkäufer warten lassen. Ist absolut uncool

Antwort
von Retch, 13

Kontaktiere den Verkäufer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten