Frage von odnid, 91

was ist mit meinem computer los :D?

Seit ein paar Tagen habe ich fps probleme beim zocken. Außerdem laden Texturen spät nach. Davor lief alles reibungslos ab. Wir hatten vor ein paar tagen einen Stromausfall und mein PC ist dann halt einfach ausgeganegn. Als der Strom wieder anging, hat sich mein PC von alleine angeschaltet O.o?? Und jetzt habe ich eben diese Probleme. Habe meinen PC auch gereinigt, kein Ergebniss. Habe auch mal aufgenommen was ich zum beispiel meine :) :https://www.youtube.com/watch?v=MMGIprQs9Ks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareTester0, 62

Festplatte mal defragmentieren, Alle Treiber mal aktualisieren, mal mit CCleaner etc. registry reinigen usw. oder vll. mal die Grafikkarte ausbauen und wieder in den PCI Port stecken oder auch mal das das BIOS resetten das sich dein PC von selber nach dem Stromausfall angeschaltet hat war normal, keine Sorge deswegen.


Kommentar von reboottec ,

ich habe einmal meune festplatte defragmentiert und schon war windows im arsch

Kommentar von HardwareTester0 ,

Das Problem im video sieht nicht nach ein FPS Problem aus eher Popup Issues liegt vll. daran das das game via DVD gespielt wird oder das game kötig geported ist

Kommentar von odnid ,

hi, danke erstmal die spiele sind auf einer ssd macht das nen unterschied?

Kommentar von HardwareTester0 ,

ja ssd ist generell immer schneller als wie eine HDD daher solltest du eigentlich z.b schnellere spiele ladezeiten etc haben, vll. ist deine ssd im ärschle

Kommentar von odnid ,

wie kann ich das testen? ich wolltwe mir ein programm von chip runterladen aber anti viren programm sagt nein :D

Kommentar von odnid ,

anitvirus sagt nein :(

Kommentar von HardwareTester0 ,

Nutzt du BitDefender ? Ich habe mit Avira keine Probleme

Kommentar von odnid ,

norton -.-

Kommentar von HardwareTester0 ,

lol

Kommentar von odnid ,

was mach ich jetzt ? XD

Kommentar von HardwareTester0 ,

probiere mal ein anderes antivirus wie z.b avira free, in sachen gaming performance ist avira das beste, norton und bitdefender verschlechtern die FPS

Kommentar von odnid ,

ah okay :) danke. ich habe mal ssd-z geholt wo kann ich nen screenshot hochladen das ihr ihn sehen könnt?

Kommentar von Juculian ,

nix defragmentieren bei ssd. bringt nichts sondern macht nur unnötige R/W's.

Antwort
von WuuKii, 52

Im Video sieht man keine FPS-Drops. Kann es sein, dass die FPS trotz der Drops noch über 30FPS liegen? Denn sonst müsstest du ein Beispiel-Video mit 60FPS zeigen und nicht mit ca 30. Zu dem Problem allgemein kann ich leider nichts sagen. ;_;

Kommentar von odnid ,

hi, macht ja nix und das game hat eigentlich 60fps sieht nur auf dem video so aus. Nur manchmal eben macht das game harte faxen, aber dafür müsste ich es 24/7 aufnehmen um das zu zeigen XD

Antwort
von reboottec, 46

Das mit dem automatischen angehen ist normal du solltest damit der sich nicht nochmähr aufhängt einmal die an-aus taste gedrückt halten und dann nochmal hochfahren für einen sauberen neustart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community