Frage von xkteuooofgblou, 11

Was ist mit meinem besten freund los Was sind eure theorien?

Ich bin vor einem Jahr aus dem Ort wo wir beide gewohnt haben umgezogen und wir trafen uns immer in den Ferien. Nach den letzten Ferien rief ich ihn vor kurzem an für die nächste Verabredung. Er klang irritiert und vorwurfsvoll dann meinte er das wir ja später noch mal telefonieren könnten. Am nächsten tag rief ich ihn wieder an und er ging nicht ran. Also schickte ich im eine Nachricht diese las er zwar antwortete aber nicht das heißt er hat auch den verpassten Anruf gesehen. Was sind eure theorien

Danke im voraus

PS:in den letzten Ferien haben wir uns super verstanden

PPS:wir sind nicht schwul!!!

Antwort
von winnso, 3

Frag ihn doch einfach mal ganz direkt oder hast du Angst vor seiner Reaktion?

Antwort
von winnso, 11

Hast du denn selber keine Ahnung, was er haben könnte? Hast du beim letzten Treffen irgendwas gemacht, was ihn verletzt haben könnte?
Ist so schwer aus der Distanz irgendwelche Mutmaßungen anzustellen...
Also erzähl mal ein bissl mehr bitte!
Liebe Grüße:)

Kommentar von xkteuooofgblou ,

als ih das letzte mal da War haben wir sogar versucht unsere Eltern davon zu überzeugen das ich länger bleiben darf also daher kommt es nicht. 2 Wochen später haben wir immernoch geschrieben als ich 5 Tage später wieder etwas schrieb fing er an nicht mehr zu antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten