Frage von Cillychilla110, 34

Was ist mit meinem Bauchnabelpiercing los, habe große Angst!?

Komme grade von einer Party heim, und sehe mein bauchnabelpiercing ist komplett rot, hatte ein bisschen getrocknetes Blut da und es tut weh... sollte ich es sofort rausnehmen? Oder was Soll ich machen?? Ps: Eltern dürfen das nicht wissen. Die wissen nicht, dass mein Freund, der (wahrscheinlich ein schlechter piercer ist) mir das Piercing gemacht hat. Ist dumm, ja, weiß ich jetzt auch selbst. Aber jetzt habe ich dieses Piercing nun mal und dieses Problem... soll ich es einfach rausnehmen?

Antwort
von LuMo96, 17

Hi, geh damit am besten zu einem anderen Piercer oder Arzt. Vielleicht bist du an der Party auch dran hängen geblieben.
Auf jeden Fall würde ich mal desinfizieren. Nicht dass es sich entzündet.
Ob du es raus machen solltest kann dir dann eine oben genannte Person sagen.
Allerdings würde ich persönlich es raus machen, wenn es dir nicht so wichtig ist.

Antwort
von Juliie1996, 27

Kann irgendwo beim feiern hängengeblieben sein. Ist mir auch schon passiert. Rausnehmen musst du nicht. Desinfizieren und in ruhe lassen. In einer woche ist wieder alles gut :)

Antwort
von happy2day, 16

Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus, aber ich an deiner Stelle würde es raus nehmen und die Wunde erst einmal verheilen lassen.

LG 💝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community