Frage von beautyhummel, 78

was ist mit meinem bauch los(aufgebläht)?

Hey leute, wie ihr in der frage gelesen habt ,geht es um meinen bauch..... alsooo fangen wir mal ganz vorne an..... seit donnerstag abend ist mir übel(mal mehr mal weniger) brech gefühle und durchfall habe ich aber nicht..... außerdem habe ich schmerzen im oberem bauchbereich....... und jetzt kommt das hauptproblem: mein bauch bläht sich übelst auf und ich sehe aus wie eine im fünften monat schwangere.... Was kann das sein? LG Johanna

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo beautyhummel,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Übelkeit

Antwort
von Alinalovemusic, 57

Ich würde lieber mal zum Arzt gehen. Warscheinlich ist es nur etwas harmloses oder du hast einfach Blähungen oder so aber man weiss ja nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community