Frage von Addicted17, 449

Was ist mit meinem Aussehen und wie wäre das in einer Beziehung?

Hey. Ich bin 17. Zu dieser Frage habe ich ein Bild getan. Ich bin der Junge auf dem Bild. Ich wollte fragen was mit meinem Aussehen so ist... Ich bin nicht dünn aber finde ich sehe nicht schlecht aus.

Was sagt ihr allgemein dazu?

An die Mädchen, wäre ich als Freund ok oder ging das gar nicht ??

Antwort
von sveja26, 152

Anhand des Aussehens lässt sich doch nicht sagen, ob das für eine Beziehung passend ist. Jedenfalls entscheide ich das nicht über Äußerlichkeiten.

Du bist auf keinen Fall hässlich. Und dick bist du auch nicht.

Antwort
von imadream, 197

Was genau erwartest du dir von den Antworten?
1. Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack, manche werden dich sehr attraktiv finden, andere überhaupt nicht.
2. In einer Beziehung geht es ja wohl um den Charakter. Bist du nett, kann man sich gut mit dir unterhalten, usw. Das Aussehen ist nicht so wichtig.

Kommentar von imadream ,

Ansonsten würde ich sagen du sieht ganz okay aus, nicht zu dick usw. Ob du ein guter Freund wärst? Das kommt darauf an wie du dein Gegenüber behandelst.

Antwort
von ErnstPylobar, 43

Ich habe in meiner Antwort die Ähnlichkeit mit Leonardo DiCaprio betont. Daraufhin kommentierte ein User, ich stände wohl unter Drogen.

Man muss aber nur in der Google-Bildsuche "DiCaprio" und "Basecap" eingeben, um Bilder zu erhalten, die eine geradezu verblüffende Ähnlichkeit mit dem Threadstarter erweisen. Ich habe es in der Bildanlage mal zusammenmontiert, damit es deutlicher wird.

Kommentar von bro5413 ,

Er sieht vielleicht aus wie ne misshandelte Version von DiCaprio.

Antwort
von bubblefisch, 110

Ich bin ein Junge, aber ich kann mich doch auch äußern, oder ;)?

Also...du wirst hier definitiv solche Antworten bekommen, wie "Es ist egal wie du aussiehst. Die inneren Werte zählen und nicht das äußere". Bla bla bla...das sollte jeder wissen. Aber das äußere zählt natürlich auch. Das Aussehen zieht jemand an und der Charakter hält denjenigen fest. Du willst eine Beziehung? Dann zählen die inneren Werte natürlich. Eigentlich spielt das Aussehen nicht so eine große Rolle. Es kommt auf dein Auftreten an, wie du halt für die Person wirkst. Das Aussehen kann die Aufmerksamkeit auf dich lenken, aber mit bestimmten Eigenschaften schaffst du das ja auch. Du siehst an sich ganz okay aus. Ein anderes Bild wäre vielleicht besser, oder halt mehrere, aber für mich siehst du jetzt nicht abstoßend aus, aber dafür auch nicht wie ein Frauenmagnet.

Antwort
von elisabetha0000, 83

Du siehst gut aus. Aber was hat das mit Beziehung zu tun?

Antwort
von ErnstPylobar, 137

Bin kein Mädchen - aber stilsicher. Ich würde sagen, Du gehst von der Ausstrahlung her in Richtung Leonardo DiCaprio, aber Du bist kein Typ für verkehrt herum aufgesetzte Basecap und dünnen Bart.

Kommentar von bro5413 ,

Leonardo DiCaprio? Welche Drogen hast du denn genommen?

Kommentar von ErnstPylobar ,

siehe gesondertes Posting

Antwort
von Kimys, 58

Hä? Sinnfrei?

Antwort
von littlelady0202, 128

Hallo du! Du bist weder dick noch dünn ich kenne dich nicht , und natürlich ist auch aussehen wichtig. Aber wenn man mit jemandem zusammen ist dann

ist der charakter am wichtigsten! Zu deiner frage?! Ja du bist sicher ein gute Freund! LG:littlelady0202

Antwort
von Volkerfant, 89

Junge, Junge!! Du hast noch nicht kapiert, dass in einer Beziehung das Wichtigste der Charakter ist und nicht das Aussehen.

Antwort
von PrivateUser, 82

Also ich finde dass du gut aussiehst, auch von der Figur her.

Antwort
von Maisstueck, 94

Also dein Styl sieht ist nicht schlecht aber es kommt drauf was das Mädchen sich vorstellt. Für einige werden die dich als Straßengang bezeichnen und andere als Machotyp.

Haste aber dicke Eier in der Hose. Kann man sehen. Für machen Frauen ist das definitiv anziehend.

Good luck baby. :)

Antwort
von halloschnuggi, 66

Weil du Bestätigung brauchst und es deinen Charakter zeigt, gehst du mal garnicht.........

Antwort
von LinaSternchen13, 64

Du schaust voll sympathisch aus! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community