Frage von Aimeee010101, 65

Was ist mit meinem ausfluss los?

Seid 1-2 Tagen ist mein ausfluss so komisch also es ist viel mehr und das ist durchsichtig..Ich hab meine Periode und so alles erst seid letztem Jahr April..es riecht auch anders als sonst.!!:( Ich hab es gegoogelt aber da kam ich nur auf so Schwangerschaft Sachen NEIN ICH BIN NICHT SCHWANGER! XD Ich bin 14. Ist das normal weil sonst ist das nie so.. Ich dachte erst es sei der eisprung oder so aber ich bin mir nicht sicher... Bitte helft mir..:/

Antwort
von sockenblume, 21

Der Außfluss kann sich mit der Zeit auch verändern. Geruch kann auch mit der Ernährung zusammen hängen. Die Farbe und Konsistent kann auch sehr unterschiedlich sein. Du brauchst keine Angst zu haben denn wenn dir kein übler Geruch auffällt denke ich nicht das es was schlimmes sein kann.
Liebe Grüße 💎

Antwort
von kokomi, 42

belies dich mal über zervixschleim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community