Frage von Byby63, 115

Warum habe ich plötzlich nur noch 40% Sehkraft? Was ist mit meinem Auge passiert?

Seit Mittwoch ist etwas mit meinem Auge passiert. Eins Seite gut, andere Seite schlecht. Bin dann Donnerstag zum Augenarzt. Der stellte fest, daß das linke Auge nur noch 40% Sehkraft hat. Das Auge sei aber gesund. Er weiß es nicht, was passiert ist. Soll jetzt Montag wieder hin kommen. Da werden dann nochmal Untersuchungen gemacht. Habe Angst um mein Auge. Ich bin 52 Jahre. Ich muß damit noch mein Geld verdienen. Ich bin traurig.

Dann habe ich seit 3 Wochen immer mal wieder Zahnschmerzen. Es zieht und dann ist es wieder weg. Auf heiß und kalt. Mal ist es unten mal oben. Vielleicht ist es ein Zahn oder der Kiefer. Dann geht es wieder. Deshalb war ich auch noch nicht zum Zahnarzt. Nun werde ich Morgen doch hingehen und fragen, ob das mit meinem Auge zusammenhängen kann.

Antwort
von pn551, 115

Kranke Zähne sind nicht zu unterschätzen. Sie können Dir den ganzen Körper verderben. Evtl. drückt bzw. strahlt etwas auf den Sehnerv aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten