Frage von OkeyAmelie, 39

Was ist mit meinem Auge Los/ schmerzen?

Gestern abend hab ich bemerkt das mein Auge voll weh tut bei berührungen.. dann heute morgen war es leicht geschwollen und tat noch mehr weh trotzdem bin ich dann zur schule gegangen..das tat den ganzen tag so weh..(hatte 10 Stunden Schuel D;) als ich von der Schule nachhause gekommen bin hab ich in den spiegel gesehen und mein auge ist unten RICHTIG angeschwollen und außen sowie innen voll rot und bei berührungen tut das noch mehr weh als sonst schon. Am schlimmsten ist es wenn ich zwinker.. Was ist das !?:( Das ist einfach so gekommen allergien habe ich nicht soweit ich weiß und ich schminke mich auch nicht also..:(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Naduno, 34

Also ich hatte mal das selbe und bin zum Augenarzt gegangen. Der hat dann festgestellt, dass ich ein sogenanntes Gerstenkörnchen hatte. Hab dann Augentropfen bekommen und es ging nach 2 Tagen wieder.:) Klingt bei dir ziemlich ähnlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community