Frage von MeliGr2001, 15

Was ist mit meinem 3ds?

Ich habe meinen Nintendo 3ds schon seid ca. 3 jahren. Gestern habe ich ihn eingeschalten und er hat auch kurz blau geblinkt ist dann aber nach 3 sekunden mit einem klick ausgegangen. Als hätte er einen Kurzschluss. Habe das auch öffter probiert war aber jedesmal genau so. Ist mein ds einfach kaputt oder kann ich ihn noch reparieren? Hat das schonmal jemand erlebt? Würde mich über helfende ratschläge freuen!

Antwort
von Schniggu336, 4

Bei mir war genau das gleiche. Es liegt am Akku in deinem 3DS oder lädt er nicht mehr auf, dann liegt es am Kabel oder am Kabeleingang. Kannst ihn reparieren lassen, aber meistens ist er bei einer Reparatur ewig weg. Du kannst die Hardware bei Nintendo einschicken, auch wenn keine Garantie mehr drauf ist, du braucht nur den Kassenzettel. Schau mal auf der Nintendo Webseite, wenn die das überhaupt noch anbieten.

Antwort
von Kevape, 10

Hast du ihn aufgeladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten