Frage von skeasy, 36

Was ist mit meinem 2ds los?

Hallo hab nen Problem mit meinem Nintendo 2ds und zwar geht er nicht mehr an nur schwarzer Bildschirm und wenn ich ihm am ladegerät an stecke leuchtet über dem powerschalter nur für ein paar sekunden ein oranges licht dieses geht dann aber auch wieder aus hab schon alles probiert hab ihn für ne nacht lang am ladegerät gelassen und auch geschaut ob er auf sleep steht hoffe könnt mir helfen ich danke schon mal im vorraus.

Antwort
von WeinWasser, 35

Ich hab keine Ahnung was du willst, so wie du schreibst.

Wenn dein 2DS kaputt ist kannst du Garantie oder Gewährleistung geltend machen und ihn reparieren lassen (eventuell gegen Geld).

Antwort
von leaFragtDich200, 3

Also ich habe das selbe Problem und ich würde an deiner stelle mal zu dem Shop gehen und fragen ob man dir weiter helfen kann und was den ùberhaupt damit los ist 

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von AppleTea, 36

Was ist denn ein 2ds?? Kenne nur DS und 3DS

Kommentar von WeinWasser ,

2DS ist eine Variante des 3DS. Namensgebung total fürn Eimer aber so ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten