Frage von Schokokeks12349, 83

Was ist mit meine Katze los?

Hallo,meine Katze ist seit ein paar Tagen so komisch,sie sabbert DURCHGEHEND,frisst nicht mehr,und macht immer so einen komischen Schritt zur Seite was ist mit ihr los?sue wird schon auf ca.20 geschätzt,umd hat kaum mehr Zähne,ich könnte mich nicht von ihr trennen.Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ria45, 49

Geh mit deiner Katze zum Tierarzt!

Das mit dem fressen könnte ja vielleicht dran liegen, das sie kaum noch zähne hat, aber auch so solltest du sie mal abchecken lassen!

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Vielen Dank!Der Tierarzt ist aber erst in 2 Wochen da!:)

Kommentar von Phoenix130501 ,

dann geh zu einem anderen Tierarzt. Auch wenn es was total harmloses ist, solltet ihr nichts riskieren und zu einem anderen fahren :)

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Ich wollte mich bei Dir bedanken!Der Tierarzt konnte leider erst doch heute kommen,festgestellt wurde ein Tumor im Maul(Rachen)allerdings sieht der Tierarzt noch gute Chancen und deshalb bekommt sie jetzt täglich Antibiotika und Hühnerbrühe,wenn das anschlägt hat sie noch ein paar Jahre zu leben,vielen vielen Dank!:)

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 21

das deutet auf starke schmerzen im maul hin. moglicher kandidat ist eine zahnfleischentzündung.

nicht fressen überleben katzen nicht sonderlich lange; das hängt unter anderem damit zusammen, dass katzen nicht fürs fasten gemacht sind. sie bekommen dann unter umständen recht schnell leberprobleme. bitte schnell zu einem tierarzt bringen. optimalerweise heute noch.

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Hallo!Meine Katze hat einen Tumor im Maul(Rachen)allerdings sieht der Tierarzt noch gute Chancen und bekommt jetzt täglich Antibiotika und Hühnerbrühe!

Kommentar von palusa ,

Tumor? Antibiotika? Das klingt seltsam.. Antibiotika helfen bei Bakterien, deswegen heißen sie so. Ein Tumor hat in aller Regel nichts mit Bakterien zu tun. Hat er vielleicht von einem Abszess geredet?

Habt ihr ne Klinik mit nem Onkologen für Tiere in der Nähe? 

Antwort
von dennybub, 28

Völlig unmöglich dass im Umkreis von 200km nur ein Tierarzt ist.

Wie kann man nur zuschauen, wie die Katze zugrunde geht? Es gibt auch Tierkliniken und mit Sicherheit weitere Tierärzte.

Das Zauberwort ist Google und euer Tierarzt hat in der Zeit seiner Abwesenheit, am AB die Nummer vom nächsten TA.

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Hallo!Ich wollte mich bedanken!Der Tierarzt konnte leider doch erst heute kommen,und festgestellt wurde ein Tumor im Maul (Rachen) der Tierarzt sieht allerdings noch gute Chancen und jetzt bekommt sie täglich Antibiotika und Hühnerbrühe:)

Kommentar von dennybub ,

Danke für die Rückmeldung. Die Hühnerbrühe wofür, weil sie nicht essen kann?

Alles Gute für die Katze.

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Ja:)

Antwort
von Candy369, 45

Ich weiß du hörst das nicht gern aber wenn sie das schon seit ein paar tagen hat, solltest du zum Arzt. Vill hat sie nur eine Verletzung im Mund was sie zum sabbern bringt und das Fressen behindert. Aber mit diesem Schritt den du beschrieben hast, kenn ich mich nicht aus. Das könnte alles bedeuten. Klär das lieber mit dem Doktor. 

Wünsche dem Stubentiger gute Besserung

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Vielen Dank allerdings ist der erst in 2 Wochen da!:)

Kommentar von portobella ,

Dann geh` doch zu einem andren, statt so lange zu warten.

Kommentar von ruzumff ,

Wenn dir deine Katze wichtig ist, dann gehst du einfach zu einem anderen. Verstehe nicht wie man bei sowas tagelang zusieht, ohne etwas zu unternehmen.

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Naja 200km sind echt weitentfernt aber es kommt jemand zu uns vielen Dank:)

Antwort
von faffian79, 18

Deiner Katze geht es schon seit Tagen beschissen und du hast nichts  besseres zu tun als hier zu posten? Bist du ein Idiot oder einfach nur ignorant?
Geh zum Tierarzt! Wenn der im Urlaub ist, dann geh zu 'nem anderen, der nicht im Urlaub ist.

Antwort
von ruzumff, 38

Geh sofort zum Tierarzt! Wenn deiner gerade nicht da ist, dann geh zu einem anderen.

Kommentar von Schokokeks12349 ,

Hallo ja ein Tierarzt kommt zu uns meine Eltern haben sich drum gekümmert danke!:)

Kommentar von ruzumff ,

Gut! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten