Frage von thatswissgirl, 33

was ist mit meine gefühlen los ich glaube ich drehe durch?

ich habe mich vor einem monat freund getrennt und in de ersten tagen ging es mir auch gut. aber alle meine kolegen haben gesagt das er mich immernoch liebt und er hat es mir auch gesagt (keine ahung ob es jetzt immernoch so ist). dann habe ich angefangen drüber nachzudenken und immer wenn ich ihn in der schule gesehen habe habe ich es mir eine art vorgestellt das es velleicht wirklich so ist.

und seit ungefähr zwei wochen muss ich voll oft an ihn denken obwohl ich gar nicht will. was ist nur los mit mir?? was soll ich jetzt tun??

ung eigendlich gibt es jemanden den ich richtig toll finde aber ich kann mich irgendwie nicht mehr verlieben weil mir dann immer er in den sinn kommt. ich will doch einfach abschliessen und mich neu verlieben.

Antwort
von Piajusti, 13

Du bist nicht verliebt du schwärmst nur...das ist schonmal die gute Nachricht. Die schlechte ist allerdings, dass es aufs Umfeld ankommt ob und wie du ihn vergisst. Es gibt im Internet auch Nummern von Beratern zufinden. Da kannst du dich auch mal beraten lassen. Ansonsten nimm dir am besten eine Woche Urlaub und fahr mal in den Urlaub und schalte einfach mal ab. Treff dich mit Freunden geh auf partys. :) ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten