Was ist mit meinen Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat denn Dein Augenarzt dazu gesagt? Etwa nichts, weil Du hier nicht davon geschrieben hast? Wenn Dein Augenarzt hier nichts diagnostizieren konnte, wäre es vermessen, hier Ferndiagnosen zu stellen, wovon ja auch grundsätzlich nichts zu halten ist.

Wenn dem so ist, würde ich mit dem Thema tatsächlich zum Psychiater gehen. Also wirklich Psychiater, nicht zum psychologischen Psychotherapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo834
26.10.2015, 20:08

Ja ich denke das wäre mal sinnvoll Denn wenn ich meine Augen zu mache sehe ich immer viele blaue Punkte und Fadensystem durch das ich in der ego Perspektive schnell "durchfliege" ich hab das schon mal aus Langeweile nachgemalt. Das ganze ist halt echt komisch und niemand den ich kenne hat das.

0

Ich hab mal eine Art "Schleier"gesehen, und dann waren es Blutdruckschwankungen,und es hatte nichts mit den Augen zu tun...vielleicht kann dir der Hausarzt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo834
26.10.2015, 20:09

Danke

0

Ist das Problem auf beiden Augen oder nur auf einem vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo834
25.10.2015, 09:40

Auf beiden

0
Kommentar von Yolo834
26.10.2015, 20:00

Nein es ist eigentlich alles gut mit meinen Augen also laut dem Augenarzt und trage auch keine Kontaktlinsen oder Brille

0
Kommentar von Yolo834
26.10.2015, 20:06

Und wenn ich sie zu mache sehe ich immer viele blaue Punkte in einem Fadensystem durch das ich in der ego Perspektive schnell "durchfliege" ich hab das schon mal aus Langeweile nachgemalt. Das ganze ist halt echt komisch und niemand den ich kenne hat das.

0

Was möchtest Du wissen?