Frage von ehergeizW, 34

was ist mit mein smartphone los(s3mini)?

immer wenn ich auflade, vibriert es d.h es ladet auf und in einer anderen sekunde nicht und dann wieder, wenn ich das gerät ausschalte geht es einigermaßen.habe den akku gewechselt,also vorhin neues gekauft auch dann funktioniert es nicht. habe ein anderes ladegerät probiert und auch dann wieder die gleichen anzeichen. wenn nicht am akku woran kann das sonst legen, kennt ihr euch aus?

Antwort
von Nelee154, 13

Es wird wahrscheinlich das Ladekabel kaputt sein, oder die Kontakte an deinem Handy. Frag einfach mal jemanden aus deiner Familie oder Freunde nach deren Ladekabel und wenn es immer noch nicht geht, wird dein Handy kaputt sein, geh dann am besten zu einem Elektrogeschäft und frag mal nach.

Antwort
von Jacky713317, 17

Das hatte ich bei meinem iPhone auch. Da kann man den Akku leider nicht austauschen, aber das hast du ja bereits getan, also kann es nicht daran liegen. Bei mir lag das Problem im Adapter, der einen kleinen Wackelkontakt hatte. 

Oft liegt es auch an verstaubten Ladeschlitzen, versuch diesen einmal vorsichtig mit einer Nadel zu säubern. Probiere auch eine andere Steckdose aus

Wenn das alles nicht hilft, ist es wohl ein technisches Problem. Ich hoffe du hast noch die Garantie für dein Handy. 

Viel Glück und Liebe Grüße :)

Kommentar von ehergeizW ,

das problem ist, wenn es aus ist geht das nach einiger zeit,ladet   es normal auf. aber wenn es an ist, spackt es rum.

Kommentar von Jacky713317 ,

Lass das mal  bei einer Handyreparatur in deiner Nähe durchchecken, kostet etwa 20 euro und du weisst genau, was los ist :o

Antwort
von xDarkCAKEx, 8

Das liegt am Kabel. Wackelkontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten