Frage von jotendo, 34

Was ist mit mein Rücken?

Hallo erst einmal,ich bin vor 2 Jahren mal Schlittenfahren gegangen und bin dabei mit einen Salto auf dem Rücken geprallt,und jetzt immer wenn ich eine falsche Bewegung mache tut mir 1 Stunde der rücken sehr stark weh,könnt ihr mir sagen ob es da ein zusammenhang gibt????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StoerDeBaecker, 23

Rücken ist weitläufig. Möglich ist, dass Du einen Rppienbruch erlitten hast, der nicht richtig ausgeheilt ist - Geh zum Orthopäden/Unfallchirurgen

Antwort
von LonelyBrain, 24

Ja kann sein - und du bist noch nie auf die Idee gekommen zum Arzt zu gehen? Dann mach das mal.

Kommentar von jotendo ,

Ne, bis jetzt noch nicht.zur kleinen Info ich bin 13 Jahre

Kommentar von LonelyBrain ,

auch mit 13 kann man zum Arzt gehen...

Kommentar von jotendo ,

Ja, ich glaube das ist wichtig. Danke

Kommentar von StoerDeBaecker ,

Sehr! wichtig! junger Freund. Deine körperliche Leisungsfähigkeit ist davon abhängig. Du bist zu jung um mit Einschränkungen leben zu lernen. Wenn Du zum Arzt gehst, nimm Deine Eltern mit - denjenigen, bei dem Du versichert bist. (Versicherungskarte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten